5. Mär, 2020

Neuzeithexe Diabeta übernahm das Kommando

 

 

Nachdem unsere Obfrau bei unserer Faschingssitzung verhindert war, hat sie uns eine Vertretung geschickt.

Die „Neuzeithexe Diabeta“ ist mit ihrer protzigen, super polierten und gut geschmierten Flugmaschine bei uns gelandet und hat uns durch den Abend geführt.

Was sind Neuzeithexen eigentlich? Neuzeithexen sind weder schrumpelig, noch haben sie Hakennasen, auch keinen Buckel und keine schlechten Zähne.  Sie grübeln nicht und sind auch nicht leis´ und stur. Aber sie sind manchmal ganz schön ausgeflippt.

Außerdem hat unser Werner, wie jedes Jahr zum Fasching, auch heuer wieder einen Gast mitgebracht. Er hat ihn vom Militärflughafen in Hörsching abgeholt. Es war  „Mr. Trumpl“ von Amerika. Er hat uns erzählt, warum er so gerne zu uns nach Leonding gekommen ist.

Wie immer war es auch heuer wieder eine gelungene Faschingsveranstaltung. Alle diabetesfreundlichen Faschingskrapfen wurden mit viel Freude und Genuss verzehrt.

Bericht + Fotos: Neuzeithexe Diabeta